Unser Gästebuch

Wenn Ihr mögt, schreibt uns eine Kleinigkeit darüber, wie es Euch bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über Eure Kommentare.

 

(Ein leider unentbehrlicher Hinweis:

Um uns angesichts der Anonymität des Netztes vor beleidigenden und unflätigen Äußerungen zu schützen, geben wir jeden Eintrag gesondert frei. Insbesondere behalten wir uns die Löschung ehrverletzender Einträge vor! Eine darüber hinausgehende inhaltliche Zensur Eurer Einträge erfolgt indes nicht.)

Kommentare: 4
  • #4

    Torsten van Venrooy (Montag, 18 Februar 2019 08:30)

    Doktor, Herr Kramer,

    Meine Frau, meine Kinder und ich haben den musikalischen Nachmittag in der Burg Henneberg sehr genossen. Vielen Dank für diese wunderbaren Klänge.

    Torsten van Venrooy

  • #3

    D.Brocke (Sonntag, 05 Februar 2017 09:07)

    Lieber Doktor, lieber Kramer,
    Danke für den überaus unterhaltsamen Abend gestern in Ellerhoop.
    Ich fühle mich privilegiert, dieses Kleinod musikalischer Zeitreise erleben zu dürfen.
    Gerne wieder!!!
    Liebe Grüße
    D. Brocke

  • #2

    Mike Meere (Freitag, 09 Dezember 2016 16:33)

    Vielen Dank für deinen Beitrag

  • #1

    DOKTOR KRAMER (Donnerstag, 23 Juni 2016 23:52)

    Nur zu, unser Gästebuch funktioniert wirklich!